LINKINFORMATION

Wir haben unsere Links sorgfältig ausgesucht und nicht nur Seiten gewählt, die für uns auch einen Link gesetzt haben. Da die Linksammlung jetzt doch sehr umfangreich geworden ist, können wir die Linkseiten nicht mehr ständig komplett auf ihren Inhalt überprüfen.

Da das Landgericht Hamburg lt. Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden hat, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat und dieses nur verhindert werden kann, wenn man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert, möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir keine Verantwortung für die Inhalte unserer Linkseiten und die dort angebrachten weiterführenden Links übernehmen.

Wir bitten alle Besucher unserer Homepage, uns nicht funktionierende Links und inhaltlich nicht korrekte Seiten zu melden, damit wir diese Links entfernen können und für die nicht funktionierenden Links die richtige URL oder eine andere Homepage ähnlichen Inhalts finden können.

Es ist traurig, dass man auf seiner Seite darauf hinweisen muß, um sich nicht auch strafbar zu machen und hoffe, dass sich bei unserer Linksammlung keine Seiten einschleichen werden, die das betrifft.

BACK